Am gestrigen Samstag, den 31. August fand im Schul- & Sportzentrum Mülheim-Kärlich das inklusive Sportfest statt. In sämtlichen Sportbereichen wie Badminton, Judo, Tischtennis oder Fußball fanden Wettbewerbe für Menschen mit und ohne Behinderung statt.

Wir vom TMK führten die Schwimmwettbewerbe aus, d.h. wir ließen im Zeitraum von 13:00 - 17:00 Uhr so viele Bahnen wie möglich schwimmen, die von dem Sponsor STIHL mit 15 Cent pro Bahn honoriert wurden. Die meisten Bahnen schaffte ein Teilnehmer mit geistiger Behinderung mit stolzen 200 Bahnen,

Am Ende packte uns Helfer der Ehrgeiz, noch so viele Sponsorengelder wie möglich zu sammeln und schwimmten fleißig mit, Stefan schaffte es ebenfalls auf stolze 200 Bahnen.

Vielen Dank an alle Helfer für Euer tolles Engagemant, die Teilnehmer hatten sichtlich Spaß und hielten unsere Rettungsschwimmer mit Ihrem Ehrgeiz auch ordentlich auf Trab.

 

Copyright © Triathlon Mülheim-Kärlich e.V.
Alle Rechte vorbehalten.