Skip to main content

Saisonstart beim Marathon/ Halbmarathon in Bonn geglückt

| Aktuelles

Am vergangenen Wochenende fand der Marathon / Halbmarathon in Bonn statt, der für seine Strecke entlang des Rheins sowie seine einzigartige Atmosphäre bekannt ist.

Unter den mehr als 13.600 Teilnehmenden befanden sich auch einige TMK'ler und TMK'lerinnen.

 Thomas van Leuck war der einzige Athlet, der für unseren Verein über die Marathondistanz an den Start ging. Mit einer starken Zeit von 3:17:14 belegte er in seiner Altersklasse den 15. Platz.  Zwischenzeiten (10km: 0:44:35; Halb: 1 1:32:33; Halb 2: 1:44:41)

 Bei den Frauen starteten Christina, Sarah und Emma über die Halbmarathon-Distanz.

Frauen2 HM Bonn

(von links nach rechts): Sarah Schnell: 01:59:10; Christina Dötsch: 1:53:08; Emma Nickenig: 2:06:48

 

Die Männer waren ebenfalls zahlreich vertreten mit: 

Nicolas Saurenz: 1:25:30

Uli Wagner: 1:28:02

Markus Schnitzius: 1:32:40

Samuel Höfer Albarado Zurita: 1:32:41

Markus Göbel: 1:38:33

Marco Polcher 1:43:40

Marco Polcher

Jean-Pierre Hommen: 1:45:04