Heute waren die TMK'ler zahlreich beim ersten Raiffeisen Triathlon in Neuwied über die Olympische und die Sprint Distanz am Start.

Mit direkt zwei Podiumsplätzen konnten sich die starken Athleten wieder hervorheben. Christian Weinand wurde über die Olympische Distanz in einer Zeit von 02:23:13 Gesamt Dritter. Ebenso Jens Neubert, der über die Sprintdistanz in 01:08:03 ebenso Gesamtdritter wurde. Haarscharf gefolgt von Christian Ganser in 01:08:45.

Kontakt

Geschäftsstelle

Rolf Weinand

Maximinstrasse 3

56072 Koblenz

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Trainingszeiten

Montag 20:00Uhr - Schwimmtraining 

Dienstag 19:30Uhr - Kraftraum

Mittwoch 18:30Uhr - Lauftraining

Freitag 19:30Uhr - Kraftraum

Sonntag Radtraining nach Absprache

Copyright © Triathlon Mülheim-Kärlich e.V.
Alle Rechte vorbehalten.