Der 2. Ligawettkampf der Saison fand an diesem Wochenende in Baumholder statt. Es ging über die Sprint Distanz mit 750 m Schwimmen, 26,5 km Radfahren sowie 4 km Laufen. Die Radstrecke war auf der kurzen Distanz mit 410 Höhenmetern sehr anspruchsvoll.

Links auf dem Bild unsere Damenmannschaft mit Tine Zeni, Edda Fuchs, Petra Ehrsam und Kristin Beckmann.

 

 

Gut drauf und mit einem starken Teamgeist war auch wieder unsere Mastersmannschaft. Hier finishten erfolgreich für den TMK Markus Hammes, Udo Wirschem, Daniel Kistner und Michael Eichbaum.

 

 

 

Stark für die 1. Ligamannschaft war erneut Georg Weiler. Er kam als 3. Platzierter der Gesamtwertung in 01:02:35 ins Ziel. Ebenso waren Raphael Kalnicki, Christian Ganser, Nicolai Fett und Maik Staudinger am Start (von links nach rechts).

 

Für die 2. Herrenmannschaft der 2. RTV Liga waren Max Tolksdorf, Silas Eul, Dennis Klöckner und Julian Bröcker am Start. IM Bild rechts Dennis Klöckner und Silas Eul.

Copyright © Triathlon Mülheim-Kärlich e.V.
Alle Rechte vorbehalten.