Mit einem grandiosen 5. Platz in seiner Altersklasse konnte sich Georg Weiler mit einer Zielzeit von 09:16:52 seinen Slot für seinen ersten Start beim Ironman auf Hawaii sichern.

Bei einem landschaftlich tollen Wettkampf wurde zunächst im Zürichsee geschwommen. Hier absolvierte Georg die 3,8 km in 00:59:20. Weiter ging es auf die spektakuläre Radstrecke durch das Stadtzentrum von Zürich und entlang des Zürichsees hinaus aus der Stadt vorbei an kleinen Dörfern in die Voralpen. Es sind zwei Runden zu absolvieren. Die totale Höhendifferenz beträgt 1'450 Meter. Nach 05:00:17 auf dem Rad konnte Georg endlich in die Laufschuhe zu seiner Paradedisziplin wechseln. Nach 03:12:24 erreichte Georg Weiler mit der Gesamtzeit von 09.16:52 das Ziel am Zürichsee. Herzlichen Glückwunsch !!

Copyright © Triathlon Mülheim-Kärlich e.V.
Alle Rechte vorbehalten.