Der letzte Ligawettkampf der Saison 2019 fand am vergangenen Wochenende in Neuwied statt.

Einen hervorragenden 2. Platz erreichten unsere Jungs in der 1. RTV Liga, nur wenige Punkte hinter dem Tri Post Trier II, die somit in die Regionalliga aufsteigen.

In der Einzelwertung konnte sich unser Georg Weiler als Gesamtsieger gegen Till Speicher (LAZ) und Nico Saurenz (Trier) durchsetzen.
Bei den Damen konnte sich das Team vom 1. FCK Triathlon Team Pizza Hut den Sieg sichern, unsere TMK Mädels landen auf einem souveränen 5. Platz.

2. RTV-Liga:
Den Aufstieg in die erste RTV-Liga sicherten sich die Teams vom SRL Koblenz und vom LS 07 Ludwigshafen.
Der TMK II kommt am Ende der Saison auf einen sehr guten 8. Gesamtplatz.

Masters:
Bei den Masters sicherte sich der SRL Koblenz im letzten Rennen noch den Sieg vor LTF Marpingen.
Unsere Jungs und Mädels sichern sich auch hier einen sehr guten 6. Platz.


Copyright © Triathlon Mülheim-Kärlich e.V.
Alle Rechte vorbehalten.