Eine rundum schöne Weihnachtsfeier erlebten die 70 TMK'ler auch in diesem Jahr wieder im Gasthaus zur Sonne in Mülheim-Kärlich. Nachdem unser Präsident Rolf das Büfett eröffnete, besuchte nach einem guten Abendessen wie in den letzten Jahren auch der Nikolaus mit seinem treuen Gehilfen Knecht Ruprecht die Feier. Es wurde kräftig mit kleinen Präsenten gelobt, doch auch die Rute von Knecht Ruprecht kam z.B. wegen mangelndem Trainingsfleiß nicht selten zum Einsatz.

Eine schöne Dankesrede hielt im Anschluß noch Gerd, der unserem Sportlichen Leiter Christian einmal ein herzliches Dankeschön für all seine Arbeit und das Herzblut, das er in den Verein steckt aussprach.

Anschließend erfolgte nach einem ausführlichen Jahresrückblick von Christian noch die Wahl der Sportler der Jahres, die in diesem Jahr an Edda Fuchs und Georg Weiler für ihren unermüdlichen Einsatz für die Ligamannschaften ging.

Copyright © Triathlon Mülheim-Kärlich e.V.
Alle Rechte vorbehalten.