Auch an diesem Samstag vor dem nächsten Wettkampf stellt uns das TAURIS ein großzügiges Pastaessen zur Verfügung. In geselliger Runde wurde sich für den Ligawettkampf am Sonntag im saarländischen Merzig gestärkt. Anschließend wurden die Räder noch im Anhänger verstaut, denn auch dieses Mal geht es gemeinsam im 9-Sitzer ins Saarland.

Kontakt

Geschäftsstelle

Rebecca v. Ritter
Bienengarten 3

56295 Kerben

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Trainingszeiten

Dienstag
19:30Uhr - Gymnastik und Rumpfstabilisation
19:30Uhr - Kraftraum

Mittwoch
18:30Uhr - Lauftraining
20:45Uhr - Schwimmtraining

Freitag
19:30Uhr - Kraftraumn
19:00Uhr - Indoor Cyling

Samstag / Sonntag
7:45Uhr - Schwimmtraining / Radtraining

Copyright © Triathlon Mülheim-Kärlich e.V.
Alle Rechte vorbehalten.